Samstag, 22. März 2014

Limited Time: Gehüllt in Leinen


Fusion Nr. 69 / 2012 / mixed media

Fusion Nr. 69 entstand im Jahr 2012, ist eine Verschmelzung aus Skizzen, Malerei und Fotografie, digitalisiert und bearbeitet am Computer. Es gehört zu den Bildern die in ihrer Farbwahl extremer gewählt sind.

Die Geschichte hinter dem Bild: 
Mutter und Tochter die ein Leben lang vereint sind. 

Eine Mutter die ihr Kind im Bauch getragen hat und nachdem es auf die Welt kam, im inneren in Sich eine Lücke verzeichnet. Der Bauch, der Unterleib plötzlich leer, ausgehöhlt, undurchsichtig...das Kind dem eigenen Leib entrissen weil es die Natur so will. 

Die Tochter wird größer, älter, wächst an ihrer Lebensgeschichte, wird zur Frau und bleibt trotzdem das Kind was gehüllt und getragen wird in Leinen. 



Limited Time Nr. 2:
findet statt vom 22.03.2014 -27.03.2014, zwei Größen werden zum Kauf angeboten, jeweils in einer Auflage von 10 Exemplaren.

http://fineartamerica.com/weeklypromotion.html?promotionid=139985  (Größe 60cm x 91cm)
http://fineartamerica.com/weeklypromotion.html?promotionid=139986  (Größe 76cm x 100cm)

Nach dem Ende des Zeitraumes hat Fusion Nr. 69 seine Geschichte aus erzählt und wird gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen